Durchsuchen nach
Day: 4. Februar 2017

Mauritius die 1. 

Mauritius die 1. 

Guten Morgen,
angekommen 🙂 Unser Flug war lang (etwas über 11 Std) und dafür allerdings besser als gedacht. Trotz Eurowings und mächtig wenig Beinfreiheit wars gar nicht so schlimm wie erwartet. Man muss zwar außer für 1 Mahlzeit / Getränk und einen Snack/Getränk alles extra zahlen, aber wir haben uns mit Getränken am Flughafen eingedeckt- das wir fast nichts weiter gebraucht haben- außer den obligatorischen Tomatensaft und 2 Bier 😉

Selbst das Boardprogramm muss man extra bezahlen, aber alles in allem wars in Ordnung. Zwischendurch wurde es dann mal hektisch, einmal ein Medizinischer Notruf, der dann doch keiner war und mächtig Turbulenzen- grrr… An Schlaf war übrigens nicht zu denken… gähn…


Gelandet sind wir gegen um 4:45 Uhr.

Um 5:30 Uhr wurden wir vom Guesthouse abgeholt und es ging eine Stunde quer über die Insel. Warm 25 C um diese Uhrzeit, Bewölkt und Grün! Sie ist mehr als grün! Landschaft wirkt beeindruckend! Berge und überall Zuckerrohr. Dort angekommen empfing uns der „Nachtwächter“ mit Kaffee. Wie chillig, der erste Eindruck lässt sich schwer beschreiben- gemütlich, chic, ruhig… sehr liebevoll eingerichtet. Wir mussten warten, bis die Frühstücksdame kam und uns ein Übergangszimmer gab – zum Ruhen & frisch machen. Gegen 11 Uhr können wir unseren gebuchten Raum beziehen.
Tataaa… nach ca 1,5 Stunden Schlaf und einer Dusche… fit! Lebensgeister !

Schnell ins Restaurant- Einchecken. Eine unvergessliche, warme & herzliche Begrüßung von der „Guesthouse-Managerin“. Sie hat uns erstmal Kaffee und Saft gebracht und uns ringsum alles erklärt. Wie chillig das Guesthouse ist… Wahnsinn… nun sind wir gespannt auf unser neues Zimmer- das Übergangszimmer hätte es auch schon getan 😉 Bis später
Unser Zimmer ist der Burner! Wirklich! Hier bleiben wir und wenn die Insel noch so doof sein sollte- unser Guesthouse steht einem kleinen 5***** Boutique Hotel in nichts nach! Was ein Glück!