Guten Morgen Thailand :)

Guten Morgen Thailand :)

Unsere ersten Handlung nach dem gemütlich ausschlafen war erstmal ein Moped mieten, Geld wechseln, Tauchschule aufsuchen, Kaffee, Kaffee, frische Säfte und die Strände rauf und runter zu fahren.
Uns ist aufgefallen, das Khao Lak gerade erst wieder aus der Nebensaison erwacht, es wird noch viel gewerkelt, gebaut & tatsächlich sind bis jetzt wenig Touristen unterwegs. Die Strände sind nicht überfüllt oder gar wenig besucht.
In der einen süßen Location am Strand mit frischer Kokosnuss waren wir die einzigen Gäste. Und den Damen vom Personal war so langweilig, dass Sie sich mit Kartenspielen und Zocken die Zeit vertrieben haben 😀 Wir freuten uns und waren neugierig vielleicht ein neues Spiel kennen zu lernen. Allerdings sind wir nicht ganz dahinter gestiegen wie es funktioniert, obwohl sie versucht haben es uns zu erklären.

  

Nice! Leider ist unser „Plätzchen“ (schöner Strandabschnitt mit Liegen, kleiner Imbiss-/Getränkebude, Massage,…etc) auch nicht mehr das was es einmal war. Dort ist jetzt eine Betonmauer entstanden und eine kleine Anlagen als Bauruine. Sehr Schade. Kurz davor gibt es jedoch noch die Möglichkeit es sich am Strand bequem zu machen, aber leider nicht mehr so schön. Für die Tage nach der Tauchsafari müssen wir uns wohl noch mal umgucken.
Wir haben heute das beste draus gemacht & uns gleich vor Ort eine Thaimassage inkl. Abendessen gegönnt 🙂

 

Der Abend war dann irgendwann recht langwierig – denn um 0:30 Uhr wollte Jenny unbedingt Dortmund gegen Bayern gucken und gegessen hatten wir schon gegen 18 Uhr…
Also erstmal einen Ort ausfindig gemacht, wo das Spiel übertragen wird. War kein Problem gab mindestens 2 zur Auswahl. Zwischendurch über den Markt geschlendert und Jenny hat sich eine Pediküre gegönnt, dann ging’s los. Die Wahl viel – wie kann es anders sein – auf eine Kneipe mit Bayern Fahne. Und wir waren nicht alleine, mit der Zeit gesellten sich noch einige Bayernfans dazu. Offensichtlich sind wir doch nicht ganz alleine hier 😀

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert