Abschied vom Tauchen?! (37)

Abschied vom Tauchen?! (37)

Einen schönen guten Morgen allerseits. Ich (Sue) muss mir zwischendurch einfach nochmal Luft machen. Wir sind so frustriert und enttäuscht! Wir haben uns so oft gebremst, zurückgenommen, waren vernünftig, haben auf Sachen verzichtet, uns so sehr damit beschäftigt um diese Erkältung los zu bekommen, dass wir tauchen können. Und wofür? Wir schleppen das seit bald 2 Wochen mit uns rum aber es hat sich nix getan!!! Die letzten beiden Tage war meine Nase frei und Jennys Husten hatte ich auch langsam das Gefühl es wird weniger. Welche Hoffnung das bald überstanden zu haben und sachte Vorfreude aufs Tauchen! Besonders wo wir gestern bei dem Tauch-Shop vorbei kamen. Und jetzt?! Jenny hustet heute früh wie ne Große und meine Nase ist einseitig wieder zu. SUPER! Vielen Dank auch… Wir finden langsam es reicht!!! Ey, Jenny nimmt sogar Antibiotika und es tut sich rein gar nix! Das ist doch nicht fair! Und uns läuft die Zeit weg.

2 Gedanken zu „Abschied vom Tauchen?! (37)

  1. Oh, Du darfst die Hoffnung nivht aufgeben!! Glaub daran das Ihr tauchen könnt!!! Es ist natürlich schwierig bei den Temepraturen und der hohen Luftfeuchtigkeit sowas in den Griff zu bekommen…. Ich drücke beide Daumen ganz fest und denke optimistisch an Euch!! Alles, alles Liebe!!!!

  2. Och ihr zwei Mäuse…da kann man ja wirklich nur permanent die Daumen drücken und hoffen,dass es ganz ganz ganz schnell besser wird. Und wenn die Erkältung noch 3 Tage bleibt, so bleiben euch doch auch noch 3 oder 4 Tage zum Tauchen..(oder?) ich wünsche es euch*ganzfestdaumendrück*

    Fettes GUTE BESSERUNG!!!!! an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert